4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Beim Anblick ihrer Hochzeit müssen Mandy und Christian lachen

Mandy und Christian amüsieren sich prächtig
Mandy und Christian amüsieren sich prächtig Gute-Laune-Paket 01:09

Eine leicht holprige Vermählung

Am Dienstag traten Mandy und Christian vor den Altar. Beim großen Finale lassen die beiden ihre Hochzeit noch einmal Revue passieren, wie ihr in dem Video sehen könnt.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

4 Hochzeiten und eine Traumreise
Mandy und Christian sind verwirrt © VOX

Die frisch Vermählten begutachten auch ihre etwas holprige Vermählung. Besonders die geflüsterte Frage, "Müssen wir jetzt sitzen oder stehen?", mit der darauf folgenden Antwort, "Ja, weiß ich nicht", sorgt für herzhafte Lacher 

Aber nicht nur das lief nicht nach Plan ...

Wessen Mann steigt aus der Limousine?

Der Hauptgewinn wartet

Wessen Mann steigt aus der Limousine?