MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Betrübte Mienen zum Finale

In jedem Fall ein "Arschtritt" für Sandra und Gatten
In jedem Fall ein "Arschtritt" für Sandra und Gatten Klein oder groß? 01:24

Sandra und Michael hoffen auf gute Stimmungspunkte

Es ist Finalzeit bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise“ und wie üblich dürfen die Ehepaare noch einmal begutachten, wie ihre Hochzeiten bei der Konkurrenz angekommen sind. Sandra und Michael haben die letzte Woche der Hochzeit gefeiert und sind sich sicher: Ihre Hochzeits-Party war ein echter Stimmungsknüller.

Halb voll oder halb leer?

"Pink küsst Schwarz in Love“ haben sie sich als Motto ausgedacht und spielen dabei natürlich auf ihre Kleidungsvorlieben an. Nach ihrer pink-schwarzen Vermählung ging es in den Gasthof zum Feiern. Und dass die Bayern feiern können, ist nichts Neues. Ausgelassen hüpft das Party-Volk über die Tanzfläche und vergnügt sich bei Feuerwerk und Polonäse. 10 Punkte für die Stimmung? Natürlich nicht und bei Ansicht der Bewertungen kommt es, wie es kommen muss: Julias sieben Punkte lösen beim Ehepaar noch eher sanftmütiges Seufzen aus. "Ich habe zu gut bewertet“, entfleucht Sandra der Satz, den sich schon viele Bräute beim Finale gedacht haben.

Doch bei Kathrins fünf Punkten machen Sandra und Michael endgültig große Augen: "Das ist ein Arschtritt“, meint die Braut. "Ein großer …“, ergänzt der Gatte. Doch Froonck beruhigt die Gemüter. In einer Skala von 1-10 darf jede Wertung gegeben werden und wenn der Stimmungspegel bei 50% liegt, ist das doch schon mal ein Anfang.

Reicht es doch noch für Sandra? Das seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Wer ist die Siegerin dieser Woche?

Das war knapp

Wer ist die Siegerin dieser Woche?