MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bettina und Jürgen wollen es bei ihrer Silberhochzeit krachen lassen

Bettina will es krachen lassen
Bettina will es krachen lassen Das wird eine Silberhochzeits-Sause 02:06

Bettina will den Partyvogel abschießen

Bettina geht als dritte Braut ins Heiratsrennen um die Traumreise in die Domenikanische Republik. Und sie will mit ihrer Hochzeit, die eigentlich eine Silberhochzeit ist, in dieser Woche den Partyvogel abschießen. Sie verspricht wenig Konvention, dafür jede Menge Spaß und feiernde Menschen. Ob sie diesen Ansprüchen gerecht werden kann?

Die Braut möchte diesmal "auf ihre Art" feiern

Bettina hat mit der Silberhochzeit einiges gut zu machen, schließlich war ihre eigentliche, erste Hochzeit für ihren Geschmack viel zu bieder. Bettinas Mutter hat für den Geschmack der Braut zu viel in die Organisation reingeredet und jetzt möchte sie es mal "auf ihre Art" machen. Gatte Jürgen ist gut beraten, diesem Vorhaben zuzustimmen, sonst setzt es noch den berüchtigten quartalsmäßigen Anschiss der Ehefrau, den er laut Bettina regelmäßig erhält.

Bei der Erneuerung des Ehegelübdes mit ihrem Ehemann Jürgen soll jetzt also so richtig die Fetzen fliegen. Deshalb wird die Bespaßung generalsstabsmäßig zur Familiensache erklärt, denn auch die Kinder legen Hand an, damit die Silberhochzeit ein echtes Ereignis wird. Die sind in Sachen Party schließlich auch noch an der Quelle, sollte man meinen. Also, Party Marsch! Jetzt kann es abgehen.

Ob die Party bei Bettina und Jürgen wirklich so legendär wird und wie die Gastbräute den Abend bewerten, seht ihr bei TV NOW.

Judiths und Chris' Liebe begann über das Internet

So verliebt wie am ersten Tag

Judiths und Chris' Liebe begann über das Internet