MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Biker-Hochzeit in Südtirol

Wilde Hochzeit in Südtirol
Wilde Hochzeit in Südtirol Tattoo & Biker 05:21

Born to be wild

Helm auf und los geht’s: Wir feiern mit Manuela und Gerd Biker-Hochzeit - und zwar in einem der schönsten Zipfel Südtirols in Feldthurns. Und da diese Liebe buchstäblich unter die Haut geht, hat sich das Brautpaar das zwangsläufige Motto "Tattoo & Biker“ ausgesucht, zu dem die Verliebten ihre Hochzeit mit 120 Gästen wild feiern wollen.

Diese Liebe geht unter die Haut

Die schwerst Tätowierten sind vorzugsweise auf der Harley unterwegs und betreiben gemeinsam – welch Überraschung – ein Tattoo-Studio in Brixen. Aber unter der harten Schale steckt wie so oft ein weicher Kern. Die beiden tauschen deshalb das aufregende Leben auf der Straße gegen ein harmonisches Miteinander und fahren ab sofort nur noch zu zweit dem Sonnenuntergang entgegen.

Eigentlich kommt Manuela aus Vorarlberg, also ein gutes Stück entfernt von Südtirol. Bei einem Harley-Treffen erblickte Dirk dann jedoch weit entfernt von der Heimat seine Traumfrau, klemmte sie sich unter den Arm und verschwand mit ihr in der nächsten Schnapsbar. Da kam sie dann auch erst sieben Stunden später raus und danach war auch der Gefühlshaushalt so durcheinander, dass sie ab sofort nur noch Dirk im Kopf hatte. Ein paar SMSen später war die Entfernung kein Hindernis mehr und nachdem auch die Kinder aus früheren Beziehungen ihr Einverständnis gaben, zog das Liebespaar zusammen und jetzt wird auch endlich geheiratet.

Wie wild es da wird, seht ihr in voller Länge bei TV NOW.

Vor lauter Aufregung glatt das Ja-Wort vergessen

Müssen Anja und Roy jetzt noch mal heiraten?

Vor lauter Aufregung glatt das Ja-Wort vergessen