MO - FR 16:00

Ein Mann, ein Wort

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bräutigam Marc ist ein Mann schneller Entschlüsse

Vera und Marc sind Schalke 04-Fans
Vera und Marc sind Schalke 04-Fans Das Paar hat viele gemeinsame Hobbys 04:07

Bewerben? Das ließ sich Bräutigam Marc nicht zweimal sagen

Marc: „Wir haben uns beworben, ja. Weil Vera und ich gucken das immer regelmäßig.“ Na ja, das stimmt nicht so ganz. Es war nämlich ausschließlich der Bräutigam, der das Paar bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ angemeldet hat, verrät Braut Vera. Eigentlich deutete sie ihrem Gatten nur nebenbei an, dass sie gern an der Sendung teilnehmen würde. Das ließ sich Bräutigam Marc nicht zweimal sagen - und zack! – nahm er sein Tablet in die Hand und meldete das Paar an. „Sehr gut! Ich liebe aktive, zielstrebige Menschen“, befürwortet auch Hochzeitsexperte Froonck die Initiative des Bräutigams.  

Warum also warten? Bewerbt euch jetzt!

Für die Turteltäubchen Vera und Marc gibt es die Liebe auf den ersten Blick

Vera und Marc lernten sich 2016 in den sozialen Medien kennen. Es war eine Single-Gruppe des Rettungsdienstes, die die Gesundheitskrankenpflegerin und den Rettungssanitäter zusammenbrachte. So wie bei der Bewerbung für unsere Hochzeitssendung, ergriff Marc auch damals als Erster die Initiative und nahm mitten in der Nacht einen langen Weg auf sich, nur um Vera persönlich zu treffen. Und es hat sich gelohnt! Noch an selben Abend gab es den ersten Kuss. Das Dorfleben in Sonsbeck-Hamb schient Marc zu gefallen, denn nur wenige Tage nach dem ersten Treffen war der Rettungssanitäter fast nur noch bei Vera zuhause. Die Krönung ihrer Liebe setzten kurze Zeit später das gemeinsame Heim und Töchterchen Marieke.  

Diese Punktevergabe versaut der Braut die Stimmung

Damit hat Jacqueline nicht gerechnet

Diese Punktevergabe versaut der Braut die Stimmung