4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Braut Eva ist schockiert von Ninas Einschätzungen

Braut Eva findet die Punktevergabe unverschämt
Braut Eva findet die Punktevergabe unverschämt "Was 'ne alte Kuh, ey!" 01:23

Gastbraut Nina knausert mit den Punkten

Die Dekoration und Location der „Herbst-Vintage“-Hochzeit von Eva überzeugte keine der Gastbräute. Aber besonders die Bewertung von Gastbraut Nina schockiert die Braut und ihren Mann Fabian. Nina ist diese Woche schon häufiger durch eine geringe Punktevergabe aufgefallen und auch am Dienstag vergab sie für die Location bei Lorenas Hochzeit nur sieben Punkte. Die Hochzeitslocation von Eva gefiel ihr trotz liebevoller selbstgebastelter Dekoration scheinbar noch weniger. Nina vergibt nur fünf Punkte und Eva ist empört: „Was 'ne alte Kuh.“ Auch die Bewertungen der beiden anderen Gastbräute machen Eva sprachlos. 

Wie genau Eva auf die Punkte der anderen Gastbräute reagiert, seht ihr in dem Video.

Überraschung für Jaqueline und Gregor

Verwandte haben sie angemeldet

Überraschung für Jaqueline und Gregor