MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Braut Pam ist von sich selbst schockiert

Perfektionistisch, aber auch selbstkritisch

Freitags müssen sich unsere vier Bräute wie immer den Bewertungen der Mitstreiterinnen stellen. Gemeinsam mit ihren mittlerweile angetrauten Ehemännern schauen sie sich die Videos ihrer Hochzeiten inklusive der nicht immer ganz genehmen Beurteilungen der Gastbräute an.

"Bridezilla" lässt grüßen

Kritik hat die perfektionistische Pam allerdings erstmal nicht zu beanstanden. Ihre Hochzeit war nämlich perfekt durchgeplant – das fanden auch die Gastbräute. Viel schockierter ist die Braut jetzt von ihrem eigenen Verhalten:“ Oh mein Gott! Ich schäme mich jetzt voll.“ Da hat wohl jemand erfolgreich die eigene Zickerei verdrängt oder in dem Moment gar nicht bemerkt.

Keine Panik, Pam, Ehemann Dominik gibt sich doch ganz verständnisvoll:“ Ach komm, du warst aufgeregt. Jeder benimmt sich bei Aufregung anders als sonst.“  Das Lachen kann auch er sich aber nicht verkneifen.

Neugierig auf Pams Schockmoment und ob am Finaltag weitere Überraschungen auf die Bräute warten? Schau dir die komplette Folge bei TV NOW an!


"Sie hat verdient gewonnen"

Versöhnliche Bräute

"Sie hat verdient gewonnen"