MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Braut Sophie muss einen wahren Kraftakt leisten

Sophie und Basset verlegen das Fitnessstudio ins Standesamt
Sophie und Basset verlegen das Fitnessstudio ins Standesamt Höchstleistung bei der Trauung 01:54

Keine Traumhochzeit ohne kleine Panne

Mit vier neuen Bräuten starten wir montagnachmittags in eine neue Woche “4 Hochzeiten und eine Traumreise“. Welche Braut wird mit ihrer Hochzeit die dieswöchigen Flitterwochen für sich und ihren Bräutigam gewinnen? Sophie und ihr Basset bleiben mit ihrem kleinen Zwischenfall beim Standesamt zumindest schon mal in Erinnerung. Ausgerechnet bei einem der bedeutendsten Momente, dem Ringtausch, geht nämlich etwas schief.

Der Ring MUSS doch passen

Vielleicht hätte Fitnesstrainer Basset ein paar Kilo weniger vor der Hochzeit stemmen sollen. Während er seine Braut anfeuert und die Gäste nach und nach in Gelächter verfallen, müht sich Sophie mit aller Kraft an seiner rechten Hand ab: „Das schaffen wir, Schatz! Immer schön drehen.“ „Arrrgg…ich kriege ihn nicht drauf. Ich breche dir den Finger.“ Kurzer Check: Doch, wir sind noch im Standesamt und nicht im Fitnessstudio an der Hantelbank. Es hilft alles nichts, der Ehering des Bräutigams will einfach nicht passen.

Als Sophie kurz davor ist, vor dem muskulösen Ringfinger ihres frisch angetrauten Ehemannes zu kapitulieren, sitzt der Ehering dann endlich doch noch an der richtigen Stelle. Basset streckt als Siegerpose die Faust in die Luft und seine Gäste jubeln ihm zu. Die erste Hürde hat das Brautpaar in ihrem jungen Eheleben damit buchstäblich Hand in Hand gemeistert.

Gespannt auf den Rest von Sophies und Bassets Hochzeit? Die komplette Folge könnt ihr euch bei TV NOW anschauen.

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?

Die Stunde der Wahrheit ist da

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?