4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Christian bringt Sexappeal auf die Tanzfläche

Christian tanzt zu Magic-Mike-Musik
Christian tanzt zu Magic-Mike-Musik Hochzeitstanz 02:36

Ksenia: "Es war Spannung in der Luft"

Mit Stripmusik à la "Magic Mike" möchte Christian tanzend das Herz seiner Traumfrau erobern. Doch Mandy schickt ihn mit einer lässigen Handbewegung weg. Wie ihr in dem Video sehen könnt, lässt der sich aber nicht so leicht abwimmeln. 

Ein "sprunghafter" Hochzeitstanz

Mit einer Rose im Gepäck und der Sonnnenbrille auf der Nase ertanzt sich Christian dann doch noch einen Platz im Herzen der Braut. Doch dann folgt ein plötzlicher Sprung zum nächsten Lied. Im Vergleich zum vorherigen ist das auch noch ziemlich langsam - ganz schön abrupt.

Dieser überraschende Wechel von sexy zu romantisch kommt bei den Gastbräuten gar nicht gut an. Die "Spannung in der Luft" ging verloren. Umso romantischer wurde es dafür zwischen Mandy und Christian... 

Wessen Mann steigt aus der Limousine?

Der Hauptgewinn wartet

Wessen Mann steigt aus der Limousine?