MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Christiane und Cor leben ihren deutsch-holländischen Traum

Christiane und Cor
Christiane und Cor Deutsch-niederländische Liebe 01:37

Hippie Hochzeit am Strand

Christiane und Cor sind durch und durch unkonventionell und genau so haben sie sich auch kennengelernt. Beim Après Ski - in Hessen. Ihre Hippie-Hochzeit feiern sie am Strand im schönen Scheveningen. "Die Hippies waren locker, die waren unkompliziert und freiheitsliebend. Die waren bunt und fröhlich und so sind wir auch", fasst Christiane zusammen. 

Zwei Romantiker wagen den dritten Ehe-Anlauf

"Cor ist mein Traummann, mit ihm bin ich eins", Christiane kommt aus dem Schwärmen kaum mehr raus, wenn es um ihren Liebsten geht. "Jeden Tag, wenn er mich anguckt, sehe ich, wie sehr er mich liebt." Da kullern bei der Braut auch gleich ein paar Tränchen die Wangen herunter. Auch Cor ist nicht um romantsiche Worte verlegen, wenn es um seine Christiane geht. Er liebt sie sogar, wenn sie mal ungeduldig ist, oder schlechte Laune hat. "Sie kann mit den Augen reden und ist einfach eine tolle Frau", fasst der Niederländer zusammen. 

Für beide ist es der dritte Eheverssuch,aber der Bräutigam ist sicher: "Wir sind füreinander geboren."

Die ganze Hochzeit gibt es auch bei TV NOW

Erstaunlich deutlich

Bella Italia hat's gemacht

Erstaunlich deutlich