MO - FR 16:00

Finale Bewertung

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Christianes Brautoutfit bekommt gemischte Bewertungen

Brauthose statt Brautkleid

Am Finaltag dürfen alle Bräute die Bewertungen ihrer Konkurrentinnen anschauen. Die 57-jährige Christiane ist mit ihrem Brautkleid, oder besser gesagt ihrer Brauthose, besonders aufgefallen: Sie trug zum Flowerpower-Motto eine weiße, weit ausgeschnittene Schlaghose mit Spitzenverzierungen und einer langen Schleppe. Dieser Look kam bei den anderen Bräuten gemischt an.

Von Aneta gibt es viel Lob: “Die Brauthose von Christiane hat mir super gefallen.” Violetta hingegen mag es lieber ganz klassisch: “Die Stoffe waren sehr schön und hochwertig, aber für mich ist das nicht so schön, weil es kein Kleid war.” Auch Tina ist von dem Outfit noch nicht ganz überzeugt: “Was ich schöner gefunden hätte, wäre, wenn die Hose ein bisschen weiter gewesen wäre.” Naja, andere Braut, anderer Geschmack. Christiane aber macht die Kritik der Gastbräute nichts aus: “Es muss nicht jedem gefallen, mir hat es super gepasst.” Und ihr Bräutigam? Der hätte ihr natürlich am liebsten 10 Punkte gegeben.

Silvia und Martin wissen, wie man feiert

A bayrische Gaudi

Silvia und Martin wissen, wie man feiert