4 Hochzeiten und eine Traumreise

Finale Bewertung

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Christianes Brautoutfit bekommt gemischte Bewertungen

Christianes Hosenanzug gefällt nicht jeder
Christianes Hosenanzug gefällt nicht jeder Das Brautoutfit sorgt für Diskussionen 02:16

Brauthose statt Brautkleid

Am Finaltag dürfen alle Bräute die Bewertungen ihrer Konkurrentinnen anschauen. Die 57-jährige Christiane ist mit ihrem Brautkleid, oder besser gesagt ihrer Brauthose, besonders aufgefallen: Sie trug zum Flowerpower-Motto eine weiße, weit ausgeschnittene Schlaghose mit Spitzenverzierungen und einer langen Schleppe. Dieser Look kam bei den anderen Bräuten gemischt an.

Von Aneta gibt es viel Lob: “Die Brauthose von Christiane hat mir super gefallen.” Violetta hingegen mag es lieber ganz klassisch: “Die Stoffe waren sehr schön und hochwertig, aber für mich ist das nicht so schön, weil es kein Kleid war.” Auch Tina ist von dem Outfit noch nicht ganz überzeugt: “Was ich schöner gefunden hätte, wäre, wenn die Hose ein bisschen weiter gewesen wäre.” Naja, andere Braut, anderer Geschmack. Christiane aber macht die Kritik der Gastbräute nichts aus: “Es muss nicht jedem gefallen, mir hat es super gepasst.” Und ihr Bräutigam? Der hätte ihr natürlich am liebsten 10 Punkte gegeben.

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen

Der Gesamteindruck für diese Woche

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen