MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Christianes Hochzeitstorte ist so bunt wie die Braut selbst

Die Gastbräute sind hungrig
Die Gastbräute sind hungrig Zum Glück kümmert sich die Trauzeugin um die Damen 01:49

Eine Regenbogentorte zum Hippie-Motto

In Scheveningen an der niederländischen Küste geht es bei Christiane und Cornelis zur Hochzeitstorte. Zuerst noch eine feierliche Ansprache von Cornelis an seine holländischen Gäste und dann wird die Hochzeitstorte angeschnitten, die passend zum Motto "Hippie" mit Blumen und einem Hippie-Bus verziert ist und innen ein Regenbogenkuchen ist. "Die Hochzeitstorte ist hippie, Flowerpower, eine nette Idee", sagt Gastbraut Tina. Für Violetta ist das ein bisschen zu wenig klassische Hochzeitstorte: "Es ist ein bisschen wie beim Kindergeburtstag."

Bevor die Gäste von der Torte kosten dürfen, überrascht Cornelis seine Braut mit einem Auftritt einer holländischen Sängerin. Fröhlich wird weitergefeiert und getanzt. Die Stimmung der Gastbräute hält sich jedoch in Grenzen. Diese haben nämlich Hunger und warten sehnlichst auf das Essen. Zum Glück gibt es Freundin Barbara, die die Stimmung der drei bemerkt hat und ihnen schnell etwas zu Essen bringt. 

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?