MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Christina und Stefan haben die Zeit ihres Lebens

„Now I’ve - had - the time of my life“

Christina und Stefan haben auf ihrer eigenen Hochzeit eindeutig die Zeit ihres Lebens. Das Traumpaar wagt sich an den wohl bekanntesten Paartanz der Welt heran. Zu den Klängen von „Time of my life“ schweben die frisch angetrauten wie einst Jennifer Grey und Patrick Swayze über die Tanzfläche. Alle Kameras sind auf sie gerichtet, denn alle fragen sich natürlich: Werden die beiden die gewagte Hebefigur übernehmen?

Geschickt und elegant gelöst

Johnny hob seine "Baby" im Film Dirty Dancing hoch in die Luft. Für eine Hochzeit ist diese Hebefigur dann vielleicht doch etwas gewagt, aber Braut Christina und Ehemann Stefan finden eine elegante Lösung: Mit einer geschickten Drehung vervollständigen sie den romantischen Hochzeitstanz. Die Gastbräute sind begeistert von der Choreographie und auch die anderen Gäste lassen sich sofort mitreißen.

Ob sich die ausgelassene Stimmung auf der Hochzeit von Christina und Stefan gehalten hat, seht ihr bei TVNOW.

Es gibt eine russisch gefärbte Hochzeit

Viktor ist Nadjas Ruhepol

Es gibt eine russisch gefärbte Hochzeit