MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Claudia ist Saschas Herzkönigin

Pech im Spiel, Glück in der Liebe
Pech im Spiel, Glück in der Liebe Claudia ist Saschas Herzkönigin 04:00

Pech im Spiel, Glück in der Liebe

Die dritte Hochzeit in dieser Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" findet in Österreich bei Claudia und Sascha statt. Dass die Ingenieurin für den 29-Jährigen die Herzdame ist, zeigt auch ihre Kennenlerngeschichte.

Claudia ist Saschas Herzkönigin

Bei einem Pokerturnier bei Saschas Bruder wurde Claudia durch ein Zufallsprinzip an den gleichen Tisch gelost wie Sascha. Da eine Dame in solch einer Runde eher die Ausnahme ist, fiel sie ihm natürlich direkt auf. Das Vergnügen war jedoch schnell vorbei. Mit seinem Pokerface hat er die schöne Ingenieurin nämlich nach kurzer Zeit direkt vom Tisch geworfen. 
Aber zum Glück gibt es ja Facebook und das Handy, sodass Sascha seine Herzensdame auch nochmal ohne Pokerface kennenlernen konnte. 

Den Antrag wollte er dann ganz romantisch am Strand im Urlaub machen. Doch das Wetter war nicht auf seiner Seite und so mussten sie an jenem Abend in ein Restaurant ausweichen. Zwar war das Ambiente nicht so romantisch wie am Meer, aber dafür hat Claudia dann auch direkt "ja" gesagt. 
Ob das Wetter bei der Hochzeit nun besser wird? Das sehen sie auch bei TV NOW

Das Zwischenmenschliche zählt

Die Ranglisten der vier Bräute

Das Zwischenmenschliche zählt