Mo-Fr 16:00 Uhr

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Claudia und Daniel feiern nur mit 21 Gästen

Claudia kann mit Daniel Pferde stehlen
Claudia kann mit Daniel Pferde stehlen "Vier Hände und eine Familie" 04:10

Hier lohnt sich das Zählen

Als letztes Paar der Woche lassen sich Claudia und Daniel trauen. Trotz ihres eher jungen Alters waren die beiden schon im Vorfeld fleißig und haben jetzt einen gemeinsamen Sohn. Und auch Claudias Sprössling aus einer früheren Beziehung ist mit von der Partie. Daher lautet das Motto für die Hochzeit auch "Vier Hände und eine Familie".

An Halloween hat's gefunkt

Das erste Kennenlernen fand auf einer Halloween Party statt. Und obwohl Claudia ihren Daniel unter all der Schminke seines Kostüms gar nicht richtig erkennen konnte, wusste sie trotzdem sofort, dass er der Richtige ist. Nachdem sie sich stundenlang auf der Party lieber unterhielten anstatt zu tanzen, merkten beide doch schnell, was sie füreinander empfinden.

Um das Familienbild noch perfekt abzurunden, folgt jetzt die Traumhochzeit. Die freudige Feierstimmung könnte allerdings dramatisch unter der Gästeanzahl leiden. "Ich habe leider vor ein paar Tagen Absagen bekommen und jetzt sind wir mittlerweile auf 21 Personen geschrumpft.", gibt die 26-Jährige etwas geknickt, aber tapfer zu. Ursprünglich erwartete das Paar nämlich 35 Gäste. Doch Krankheiten oder Verpflichtungen bei der Arbeit machten ihnen einen Strich durch die Rechnung. Jetzt wollen sie im kleinen Kreis dennoch ordentlich Stimmung aufkommen lassen. Aber ob das in so einer kleinen Runde möglich sein wird?

Die komplette Hochzeit von Claudia und Daniel seht ihr auf TVNOW.

Überraschung für Jaqueline und Gregor

Verwandte haben sie angemeldet

Überraschung für Jaqueline und Gregor