MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Coco und der Kuschelbär - klingt wie ein Kinderfilm, ist aber eine Liebesgeschichte

Die Kuschelmonster aus Netphen
Die Kuschelmonster aus Netphen Corinna und Artur 02:44

Entspannung ist ja auch wichtig

Corinna und Artur sind nicht nur das letzte Brautpaar der Woche, mit ihrem vierjährigen Sohn Lenny und ihren zwei wohlgenährten Katzen haben sie sich auch ein wahres Kuschelparadies im Wohnzimmer eingerichtet. Kein Wunder, dass man die beiden bevorzugt im Liegen antrifft - mit einem Stubentiger zur Entspannung auf dem Bauch.

Schnarchen kann so schön sein

Aber die familiäre Ruhe wird nun jäh gestört, denn das verliebte Paar aus Netphen muss nach der standesamtlichen Trauung die kirchliche nachholen und da ist nichts mehr mit Müßiggang. Der vierjährige Nachwuchs hält die beiden im Alltag aber sicher genug auf Trab, so dass die Kondition für eine Hochzeit ausreichen sollte. Zur Belohnung wird Lenny dann auch voll in alle Hochzeitszeremonien integriert.

Aber hier geht es nicht um den Nachwuchs, sondern in erster Linie um das Brautpaar. Und das hat die gegenseitigen Kuschelkosenamen bereits verinnerlicht. Der 26-jährige Fachinformatiker mit den russischen Wurzeln Artur ist für Corinna einfach nur ihr "großer Kuschelbär“, während er sie die "kleine Heizung“ nennt. Im Warmen lebt sich’s ja auch gemütlicher und da rutschen einem dann auch Liebeserklärungen wie "Ich liebe, wie sie lächelt – und schnarcht“ heraus. Das bringt dann nicht nur die Braut, sondern auch Froonck aus der Fassung, der sich riesig freut, dass er in seinem langen Hochzeitsexpertenleben immer wieder neue Varianten der schönsten Sache der Welt erfährt.

Ob noch mehr Geheimnisse über Corinna und Artur rauskommen, seht ihr jetzt in voller Länge auch bei TV NOW.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?