MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Da muss man schütteln, was man hat

Begeistert von jungen, beweglichen Körpern

Auf Jills Hochzeit mit Berkant wird den Gastbräuten ein Programmpunkt nach dem anderen geboten. Kein Wunder, dass die Damen am dritten Tag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" nichts mehr auf ihren Stühlen hält. Um so richtig in Tanzlaune zu kommen, heizt eine Breakdance-Gruppe der Feiergesellschaft ein. Vom akrobatischen Talent der Jungs ist vor allem Gastbraut Madlen angetan. "Das war Wahnsinn, wie diese jungen Männer mit ihrem Körper umgehen konnten und alle gerockt haben", schwärmt sie. 

Die Gastbräute entdecken ihre sexuelle Schwungmasse

Doch auch den Herren der Schöpfung wird auf Jills und Berkants Hochzeit ein Augenschmaus geboten. Eine sinnliche Bauchtänzerin lässt gekonnt ihre Hüften kreisen, schwingt dazu leichtfüßig ihr aufwendiges LED-Kostüm. "Wie kann man diese Körperteile getrennt voneinander bewegen", rätselt Eveline. Probieren geht über Studieren: Miriam lässt sich als Erste von der Tänzerin mitziehen, um die hohe Kunst des Bauchtanzes zu erlernen. 

Und dabei schlägt sie sich gar nicht schlecht. Schwungvoll und stilecht lässt Miriam ihren Körper von den rhythmischen Klängen leiten. "Das ist alles sexuelle Schwungmasse", erklärt sie den anderen Bräuten. Die wollen ihr Können nun auch unter Beweis stellen. Schlangengleich räkeln sich die Damen mit der Bauchtänzerin und Braut Jill auf der Tanzfläche. Weddingplanner Froonck ist absolut begeistert. "Jetzt möchte ich mal Pünktchen fallen sehen bei der Stimmung!" 

Gibt es ordentlich Stimmungspunkte? Zu sehen bei TV NOW.

Auch beim Zähneputzen gibt es Heiratsanträge

Sibylle und Martin werden getraut

Auch beim Zähneputzen gibt es Heiratsanträge