Mo. - Fr. 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

"4 Hochzeiten und eine Traumreise": Dani und Andi heiraten in einer Traum-Location

Bei so einem Ambiente kann doch nichts schief gehen, oder?

Für Dani und Andi geht es bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" ab in die Berge: Das Brautpaar heiratet am Riesersee bei Garmisch und hat sich damit eine traumhafte Location ausgesucht. Das Wetter spielt ebenfalls mit, denn es herrscht strahlender Sonnenschein.

Der anstrengende Aufstieg lohnt sich

Doch bei diesen hohen Temperaturen kann eine Hochzeit in den Bergen auch ganz schön anstrengend sein. Um zu der freien Trauung zu gelangen, müssen die Hochzeitsgäste nämlich erst einmal bergauf laufen. "Das war so unheimlich heiß", klagt Gastbraut Eva. 

Oben angekommen stellen die Gastbräute dann aber fest, dass sich die Anstrengung mehr als gelohnt hat. "Es war ein wunderschöner Ausblick", schwärmt Claudia und meint damit die Sicht auf die Berge und den See. Auch die grün-weiße Dekoration der Trauungs-Location passt perfekt zur Natur, findet Hochzeitsexperte Froonck: "So hat ein Set-Up für eine freie Zeremonie auszusehen."

Ob das die Gastbräute genauso sehen wie Froonck? Bei TV NOW könnt ihr euch "4 Hochtzeiten und eine Traumreise" komplett anschauen.   

Es geht eine Träne auf Reisen

Eine alte Schlagerweisheit wird wahr

Es geht eine Träne auf Reisen