MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Dario hielt in aller Öffentlichkeit um Fabiolas Hand an

Dario braucht starke Nerven
Dario braucht starke Nerven Fabiola hat immer was zu erzählen 05:58

Italienisches Temperament gepaart mit Kölscher Frohnatur

In Köln feiert das dritte Brautpaar der Woche seine Traumhochzeit. Vertrieblerin Fabiola und Bankkaufmann Dario haben beide italienische Wurzeln und besonders der 26-jährige Bräutigam hat das ein oder andere Mal unter dem angeborenen Temperament seiner Braut zu leiden. Traummann und Traumfrau sind sie dennoch füreinander.

Fabiola: "Bei mir fliegen die Tassen"

Wochen-Nesthäkchen Fabiolas Temperament ahnen auch ihre Gastbräute. "Er muss sie aushalten können", fühlt Lisa mit Dario mit. Zu ihrer Verteidigung kann Fabiola aber auch sehr liebevoll sein. Zum Beispiel, wenn sie verrät, warum ihr Dario der Richtige ist: "Weil er einfach unbeschreiblich toll ist." Die Cousine der Braut spielte damals übrigens Amor und verkuppelte unser heutiges Brautpaar. Obwohl Fabiola eigentlich ihr Single-Leben genießen wollte, ließ sie sich auf ein Blind-Date mit ihrem Zukünftigen ein. Der legte sich daraufhin monatelang mächtig ins Zeug und gab den perfekten Gentleman, um Fabiolas Herz zu erobern. Für den ersten Kuss musste Dario zwar noch den ersten Schritt machen, doch spätestens dann war es um die beiden geschehen.

Und weil unser Bräutigam eben schon den ersten Kuss selbst in die Hand genommen hat, war wohl auch der Heiratsantrag Männersache. Jedoch nicht unbedingt zur Freude von Kontrollfreak Fabiola. Nachdem ihr Liebster sie nämlich schon ohne Grund und Ziel zum Spazierengehen überredet hatte, stand das Paar kurze Zeit später auf der windigen Kölner Domplatte. Um die Stimmung wenigstens ein bisschen aufzuheitern, kaute Fabiola immerhin an süßem Gebäck, als Dario im denkbar ungünstigsten Moment auf die Knie ging. Den Mund voll Backwaren sollte Fabiola plötzlich vor unzähligen fremden Augenpaaren seine Frage aller Fragen beantworten. Dass darauf glücklicherweise ein Happy End folgte, wissen wir inzwischen. Nach dem Antrag in aller Öffentlichkeit findet jetzt schließlich die große Traumhochzeit statt.

Fabiolas und Darios Hochzeitstag könnt ihr euch schon vorab in voller Länge bei TV NOW anschauen.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?