4 Hochzeiten und eine Traumreise: Das Brautpaar hat sich alle Kindheitsträume erfüllt

Hochzeitsparty im Vergnügungspark
Hochzeitsparty im Vergnügungspark Kindheitsträume werden wahr 01:28

Also, so feiert man in Bayern wirklich!

Bei Bianca und Mario gibt es keine langweiligen Kaffee- und Kuchenpausen während des Brautpaar-Fotoshootings. Stattdessen kann sich die Hochzeitsgesellschaft eine Stunde kostenlos im Freizeitpark vergnügen. Kettenkarussell, Achterbahn und, und, und... Mario und Bianca haben für einen ordentlichen Adrenalinkick gesorgt!

Bei Bianca und Mario wird es nicht langweilig

Wie fast jedes kleine Mädchen träumte auch Bianca von einer märchenhaften Hochzeit. Pferdekutsche, Prinzessinnen-Schloss und einen Prinzen hat Bianca schon. Für den perfekten Kindheitstraum fehlt jedoch nur noch eine Sache: Ein Freizeitpark! Ursprünglich war die Nutzung der Attraktionen für die Hochzeitsgäste gedacht, um sich die Langeweile während des Hochzeitsshootings zu vertreiben. Doch Bianca und Mario lassen sich diese Chance nicht entgehen und schließen sich den Gastbräuten an. Von ihrer prachtvollen Prinzessinnen-Robe lässt sich Bianca nicht einschüchtern und steigt im ersten Wagen der Achterbahn ein.

Am 16. März sind wir wieder da

Brandneue Folgen

Am 16. März sind wir wieder da