MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Das Ehepaar ringt um Fassung

Diese Wertungen sind zum Haareraufen
Diese Wertungen sind zum Haareraufen Kollektive Verzweiflung zum Finale 05:46

War's das mit der Traumreise?

Eine zumindest partiell harmonische „4 Hochzeiten …“-Woche droht gegen Ende doch noch in Streit auszuarten. Den Schluss könnte man jedenfalls ziehen, wenn man Patrycja und Frank so bei der Begutachtung ihrer Bewertungen beobachtet. Das frisch gebackene Ehepaar ringt jedenfalls zunehmend um Fassung – und verliert sie irgendwann auch.

Parycja gibt die Hoffnung nicht auf

Die andalusisch-polnische Hochzeit kommt insbesondere bei Sabine nicht gut weg. Die bombastische Location im Kurhotel kann nur fünf Punkte erzielen, das zumindest optisch ansprechende Menü reicht gerade mal für vier Punkte und die für den neutralen Betrachter zu beobachtende gute Stimmung kommt auch nicht gut weg. Das ist zu viel für die sensible Braut. „Kann ich kurz rausgehen?“, bringt sie gerade noch heraus, um sich abseits der Kameras ordentlich auszuheulen. Bräutigam Frank verweigert den Kommentar, was angesichts der angespannten Lage wahrscheinlich auch das Beste ist.

Hochzeitsexperte Froonck rätselt, warum es zu dieser niedrigen Bewertung kommt. Steckt Strategie dahinter? Ist das die Retourkutsche, weil Patrycja bei den anderen Hochzeiten auch lieber auf dem Platz verweilte als auf der Tanzfläche Stimmung zu machen? Jedenfalls leidet er sichtlich mit dem geplagten Brautpaar und setzt seine Hoffnung in die Gesamtwertung. Denn weit entfernt von der Führung sind Patrycja und Frank trotz dieser zwischenzeitlichen Klatsche nicht.

Wie es am Ende ausgeht, könnt ihr bei TV NOW sehen.

"Kompliment an den Koch"

Die Punkte für Tina

"Kompliment an den Koch"