MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Das Fußball-Pärchen Romina und Garrit sagt „Ja"

Romina und Garrit sind ein richtiger Volltreffer
Romina und Garrit sind ein richtiger Volltreffer Dieses Pärchen heiratet an Tag 3 01:22

Fußball ist ihr Leben

Romina und Garrit geben sich am dritten Tag dieser neuen „4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche das „Ja-Wort". Kennengelernt hat sich das fußballverrückte Traumpaar natürlich neben dem Fußballplatz. Die Liebe zu dieser Sportart verbindet eben. Doch auch abseits des grünen Rasens läuft es bestens bei dem Paar: „Sie weiß genau, was ich denke, als wenn sie mich wie ein Buch lesen würde." Beste Voraussetzungen für eine wunderschöne Traumhochzeit. 

Im Video erfahrt ihr noch mehr über das verliebte Pärchen. 

Die Fußballkolleginnen und Kollegen von Romina und Garrit werden auf der Hochzeit ordentlich Stimmung machen. Das seht ihr in der kompletten Folge von „4 Hochzeiten und eine Traumreise" bei TVNOW. 

Wenig Kritik an der ersten Hochzeit

Sahar hat sich zu viel Zeit gelassen

Wenig Kritik an der ersten Hochzeit