MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Das kann ja tränenreich werden

Ein sensibles Ehepaar
Ein sensibles Ehepaar Noch nicht mal Hochzeit - schon weinen sie 04:25

Dem Bräutigam versagt die Stimme schon vor der Hochzeit

Den Abschluss einer zeitweise turbulenten Hochzeitswoche feiern Silke und Gerd in Gifhorn in Niedersachsen. Es ist ihre erneute Eheschließung, denn standesamtlich haben sie es schon hinter sich gebracht. Wie wichtig es für die beiden ist, die Vermählung auch kirchlich nachzuholen, sieht man schon vor der Hochzeit. Da fließen die Tränen, bevor es überhaupt richtig losgegangen ist.

Gerd erwies sich als Traummann für Silke

Beim Motto "Von Anfang an Liebe“ haben sie aber ein bisschen geschummelt, wie Silke im Interview zugibt. Denn der schmucke Herr, den sie in einem Internet-Portal zwecks Kennenlernen entdeckte, lehnte zwar einladend locker am Sportwagen, entsprach ansonsten aber nicht dem Beuteschema von Silke. Erst auf den zweiten Blick und beim ersten realen Treffen erwies sich nicht nur der Wagen, sondern auch der 51-jährige Facharbeiter als Traum.

Und den Titel "Traummann“ hat sich Gerd auch redlich verdient, denn nicht nur zwei erwachsene Söhne akzeptierte Gerd, sondern auch die schwer behinderte 16-jährige Tochter von Silke. Mit Gerds erwachsenem Sohn und seinen zwei Hunden ist nun eine recht große Patchwork-Familie entstanden. Eine sehr sensible sogar, denn Gerd und Silke sind beim Erzählen ihrer Kennenlern-Geschichte derart ergriffen, dass die Tränen fließen. Diese Hochzeit kann ja tränenreich werden, wenn es dann mal richtig losgeht.

Bei TV NOW seht ihr, wieviele Tränen dann wirklich geflossen sind

Nicoles außergewöhnliches Kleid polarisiert

Geteilte Meinungen zum Brautkleid

Nicoles außergewöhnliches Kleid polarisiert