Tag 1: Sirri und Nedim

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Braut Sirri: „Er geht manchmal aufs Klo mit mir“

Nedim vermisst seine Sirri schon nach wenigen Minuten

Cappuccino, Caffè Latte, Schokolade … Nein, das sind nicht die Getränke, die es auf Sirris Hochzeit bei Kaffee und Kuchen gibt - so beschreibt Nedim seine und Sirris Kinder. Denn die beiden geben nicht nur das perfekte Paar ab, sie meistern auch eine große, bunte Patchwork-Familie zusammen. 

Amors Liebespfeile trafen nicht über Nacht

Sirri: „Wir sind die besten Freunde“ und das war am Anfang auch schon alles. Die Liebe traf unsere Turteltauben also nicht wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Und als es soweit war, wurden die Probleme nicht weniger, wie Nedim berichtet: „Viele haben gesagt: 'Türke und Afrikanerin – das passt nicht zusammen'". Doch das Paar wusste es – was zusammengehört, bleibt zusammen! So sind Sirri und Nedim seit 2013 unzertrennlich – so unzertrennlich, dass Nedim sie sogar manchmal auf das stille Örtchen begleitet.

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen

Der Gesamteindruck für diese Woche

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen