MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Das schönste Brautkleid der Woche

Für Bita ist sie selbst das Highlight der Woche
Für Bita ist sie selbst das Highlight der Woche Froonck findet Bitas Kleid nicht sexy genug 03:05

Das Highlight? Ich!

Es ist wieder Finalzeit bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" und die Bräute haben Gelegenheit, sich die Highlights ihrer Hochzeit noch einmal im angemessenen Ambiente anzusehen. Für Bita steht das Highlight bereits jetzt fest: Ihr Hochzeitskleid!

"Ist das geil"

Als Bita die Bilder von sich die Treppe repräsentativ runterschreitend sieht, entfleucht ihr ein begeistertes "Ist das geil". Froonck wundert sich amüsiert darüber, dass sie von sich selbst am meisten begeistert zu sein scheint. Auch die Punkte der Gastbräute fallen durchaus positiv aus, sogar eine 10 und damit die Höchstpunktzahl ist dabei. Dennoch bemüht sich Bita zu erklären, dass eben nicht alle den gleichen Geschmack haben können und wenn das Kleid für sie eine 10 ist, muss das ja nicht für jeden so sein. Ihr gefallen die Kleider der Konkurrenz ja auch nicht ohne "wenn und aber".

Doch der größte Kritiker am Kleid ist überraschenderweise Froonck, der Bita und ihr Hochzeitskleid nur auf Platz 3 seines persönlichen Rankings sieht. Zu wenig gewagt diese klassische A-Linie und nicht genug Sex-Appeal, der zu Bitas sonstiger Erscheinung ja durchaus gepasst hätte. Aber der Punkteabstand zu den anderen Bräuten ist gering und vielleicht holt sich Bita ja mit den anderen Wertungen doch noch den Gesamtsieg.

"Sie hat verdient gewonnen"

Versöhnliche Bräute

"Sie hat verdient gewonnen"