MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Dem Ehemann verschlägt es die Sprache

Die Verbindung ist ideal
Die Verbindung ist ideal Caro mag Micha und Sohn Max 01:28

Patchwork in Stralsund

Hochzeit Nr. 2 der "4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Woche führt in den hohen Norden nach Stralsund an der Ostsee. "Ewig mein, ewig dein – für immer uns!“ lautet das Motto von Caros und Michas Hochzeit, und ihre relativ kleine Hochzeit mit 35 Gästen verspricht ein gemütlicher maritimer Spaß zu werden.

So kann man zusammen alt werden

Caro beschreibt ihren neun Jahre älteren zukünftigen Ehemann als stets spontan, witzig und nie auf den Mund gefallen. Als der aber die Liebe zu seiner Frau schildern soll, fehlen ihm dann doch die Worte. So kurz vor dem Traualtar versagt so manchem Eloquenz-Wunder die Stimme. Zu einem „es passt einfach“ reicht es dann aber auch und wo er recht hat, hat er recht. Denn der 38-Jährige hat nicht nur eine erste Ehe hinter sich, sondern auch einen 10-jährigen Sohn namens Max. Und die große Frage ist bei solch einer Konstellation natürlich immer, wie der neue Partner den Nachwuchs aufnimmt.

Aber es passte einfach zwischen Neufreundin und Junior und weil es auch sonst in der Beziehung nur Harmonie und niemals Streit zu geben scheint, möchte Micha mit seiner Caro auch richtig alt werden. Hat der ja doch noch einiges zu erzählen gehabt, der Michael.

Ob es gesprächiger bei der Hochzeit weitergeht, erfahrt ihr auch bei TV NOW.

"Sie hat verdient gewonnen"

Versöhnliche Bräute

"Sie hat verdient gewonnen"