MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Der Altersunterschied spielt bei Gesa und Dejan keine Rolle

Heiratsantrag auf die letzte Minute
Heiratsantrag auf die letzte Minute Gesa und Dejan: Gesucht, gefunden 03:53

Kennenlernen Old School

An Tag 3 der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche heiratet ein Paar, für das 17 Jahre Altersunterschied keine Rolle spielt: Gesa und Dejan haben sich gesucht und gefunden - und dafür noch nicht einmal das Internet gebraucht. 

Auf dem Bolzplatz hat's gefunkt

Zum ersten Mal gesehen haben sich die beiden auf dem Fußballplatz, allerdings waren sie da noch mit anderen Partnern verbandelt. Aber man fiel sich positiv auf - und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Manchmal gehört halt etwas Geduld dazu und dann findet zusammen, was zusammen gehört. Mittlerweile krönt eine kleine Tochter die Liebe der Westfälin und des Deutsch-Serben.

Nur auf eines wartet Gesa heute noch: Auf einen angemessenen Heiratsantrag von Dejan. Die Hochzeit wurde bisher nämlich eher in einem "Zwischen-Tür-und Angel-Gespräch" beschlossen, als Gesa von ihrer Schwangerschaft erfuhr. "Da bin ich auch nicht stolz drauf", gibt sich Dejan zerknirscht. Aber das lässt sich ja flugs nachholen. Notfalls vor laufender Kamera. Dejan inszeniert für Gesa einen "Ärger-Vermeidungs-Überraschungs-Antrag" - und das ist schließlich besser als gar kein Antrag. Gesas Nicken unter Tränen ist ein ziemlich eindeutiges "Ja". Trotzdem tadelt Froonck: "Das ist aber eine Minute nach 12, mein Lieber." Der Weddingplanner hofft, dass die Hochzeit nicht auch so knapp geplant wurde.

Wie die Planung ausfiel, seht ihr in voller Länge bei TV NOW.

"Kompliment an den Koch"

Die Punkte für Tina

"Kompliment an den Koch"