MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Der Bräutigam ist hin und weg von seiner Braut

Tanja: „Da hatte ich Gänsehaut“
Tanja: „Da hatte ich Gänsehaut“ Vor dem Traualtar 01:55

Svenjas Auftreten sorgt für strahlende Augen

Als er seine Zukünftige das erste Mal im Brautkleid sieht, setzt bei Marcel der Wow-Effekt ein - dicht gefolgt von einem Meer aus Tränen. Gut, dass der Bräutigam schon sitzt, sonst wäre er womöglich noch vor dem Traualtar umgekippt.

Das große Tränenvergießen

Von fehlenden Worten kann beim Auserwählten jedoch nicht die Rede sein - ganz im Gegenteil. Er findet seine Svenja so klasse, dass sie sich vor Komplimenten kaum retten kann. „Du siehst richtig gut aus – alter Schwede“, bringt er seine Begeisterung zum Ausdruck. 

Die Sängerin beginnt ein romantisches Lied zu singen. Ihre Stimme kommt durch die gute Akustik in der Kirche perfekt zur Geltung. Die Melodie ergreift das Herz des Bräutigams. Er kann sich nicht länger zurückhalten und beginnt zu weinen. Ein Glück, dass dieser rührende Moment in dem Video festgehalten wurde.

Etwas angespannte Stimmung bei dem Brautpaar

Diesen Eindruck hat die Jury

Etwas angespannte Stimmung bei dem Brautpaar