Ausgerechnet das Baby-Spiel! : 4 Hochzeiten und eine Traumreise: Der Bräutigam wird zum Baby
Als letztes Brautpaar der Woche heiraten Nina und Sönke "klein aber fein" mit insgesamt 76 Gästen. Das glückliche Paar ist bereits seit sechs Jahren standesamtlich verheiratet und möchte sich nun noch einmal im größeren Stil das Ja-Wort geben. Bereits im Vorfeld äußert Bräutigam Sönke, dass er sehr eitel ist und es absolut nicht haben kann, wenn irgendwas mit seinen Haaren passiert. Gut, dass seine Freunde ihn so gut kennen und sich extra ein gemeines Spielchen überlegt haben.
Sönke hat die Haare schön

Sönkes Freunde haben einen Strampelanzug auf ein großes, weißes Bettlaken genäht und extra Platz für den Kopf des Bräutigams gelassen – wie praktisch! Nun soll Sönke nur noch seinen Kopf durch das Loch stecken und dadurch kurzerhand wieder zum Säugling werden. Doch das gefällt dem eitlen Bräutigam gar nicht: "Meine Frisur, meine Frisur, meine Frisur! Warte!" Schließlich steckt Sönke den Kopf doch vorsichtig durch das Bettlaken und sorgt mit hübscher Häkelmütze und buntem Schnuller im Mund für erste Lachanfälle bei den Gästen. Damit das Ganze noch lustiger wird, darf Braut Nina nun Sönkes Hände spielen und muss den "fiesen" Anweisungen des Spielmeisters folgen.
Sönke auf Zeitreise in die Vergangenheit
In neuem kindlichen Gewand muss Sönke Milch aus einer Babyflasche trinken, ein Würstchen essen oder auch ein großes Glas Bier auf ex trinken – Nina folgt brav den Anweisungen und stopft ihrem Mann alles in den Mund, was ihr in die Hände fällt. Das lustige Schauspiel gefällt besonders Anja gut: "Der Sönke hat ordentlich gelitten, was ja auch so sein sollte. Wenn andere sich quälen und ärgern, finde ich das lustig." Selbst Elisabeth, die Spiele auf einer Hochzeit eigentlich eher unpassend findet, gefällt die Aktion, da sie deutlich "zur Stimmung beiträgt".
Schön, dass Sönke es doch mit so viel Humor nimmt! Auf TVNOW könnt ihr mitlachen.