4 Hochzeiten und eine Traumreise

So feiern Susi und Emil

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Der Eröffnungstanz verwandelt sich in eine richtige Familien-Choreografie

Die kleine Familie rockt die Tanzfläche
Die kleine Familie rockt die Tanzfläche Überraschungstanz bei Susi und Emil 02:20

Nach der Trauung ist vor der Party

Mit Susis und Emils Hochzeit neigt sich die Woche langsam dem Ende zu. Aber der Abend ist noch lange nicht vorbei. Nachdem die Gäste und natürlich das Brautpaar erstmal mit Essen versorgt wurden, soll der Eröffnungstanz des Paares folgen. Emils Gesichtsausdruck nach zu urteilen, freut er sich schon, wenn er das hinter sich gebracht hat. Ein bisschen wackelig tanzt das Paar vor der Bühne im Kreis. Plötzlich bricht die romantische Musik ab – Susi und Emil holen ihren Sohn Maximilian auf die Tanzfläche. Und was dann passiert, seht ihr im Video.

Was sonst noch auf der Hochzeit der beiden passiert, könnt ihr in der ganzen Folge auf TVNOW sehen.

Die Disney-Prinzessin wird zur Bridezilla

Moni mimt die Chefin

Die Disney-Prinzessin wird zur Bridezilla