4 Hochzeiten und eine Traumreise: Der erste Kuss ging fast daneben

Jana und Matthias: Sport ist manchmal auch fürs Liebesleben gesund

Matthias und Jana sind seit fünf Jahren eine Paar und wollen nun den Bund der Ehe eingehen. "Für mich ist sie einfach die perfekte Frau", meint Matthias. Er liebt an seiner Jana, dass sie einfach so "frei Schnauze" ist. 

Der erste Kuss ging fast daneben

"Der Matz ist einfach nur durch", stellt seine Süße über den körperlichen Zustand des Ehemannes fest und schlägt gleich den Drill-Ton an, den sie aus dem elterlichen Fitnesstudio kennt. Dort haben die beiden sich auch kennengelernt. Matthias hat beim Probetraining mit Jana schnell gelernt, den Po richtig rauszustrecken und war sich damals sicher: "Die flirtet doch auch mit mir." 

Mit einem Kirsch-Sahne-Eis hat er ihr dann den Arbeitstag versüßt und der Rest ist - wie man so schön sagt - "History". Den ersten Kuss gab es dann nach einem Pizza-Essen. Die war zwar kalt, der Kuss aber wohl umso heißer. Zumindest für Matthias, "Spätestens da hab ich gemerkt, das könnte was werden."  Für Jana war dieser Kuss allerdings bestenfalls "ausbaufähig". Ihr hart formuliertes Urteil: "Der Anfang war so ein wenig Hundekuss." Das scheint aber inzwischen besser geworden zu sein, denn inziwschen haben die beiden eine kleine Tochter. 

Wie die Hochzeit von Matthias und Jana wird, sehen Sie auch bei TV NOW

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen

Der Gesamteindruck für diese Woche

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen