MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Was da wohl passiert ist?

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Der Erste Kuss von Joisy und Sarino war ein richtiger Reinfall

Sarino ist ein echter Spaßvogel
Sarino ist ein echter Spaßvogel Joisy hat immer etwas zu lachen 03:14

Multi-Kulti-Hochzeit

Die letzte Hochzeit der Woche steht an. Es geht nach Hinterzarten, wo Joisy und Sarino heiraten wollen. Die beiden wohnen zwar normalerweise in der Schweiz, aber für die Hochzeit geht es mal eben hinter die deutsche Grenze. Man könnte vermuten, dass es eine richtige Multi-Kulti-Hochzeit werden könnte.

Ein Fischkuss für Sarino

Joisy kommt nämlich ursprünglich aus Brasilien und Sarino ist zwar in der Schweiz geboren, aber hat italienische Wurzeln. Das verspricht doch eine aufregende Feier zu werden, oder? Seit 2012 sind die beiden bereits ein Paar und jetzt wird endlich geheiratet. So wie die beiden miteinander umgehen, scheint es auf jeden Fall nie langweilig zu werden. Und das ist doch schon mal eine super Grundlage.

Und wer sagt, dass der erste Kuss beim Entwickeln von romantischen Gefühlen eine besondere Rolle spielt, der hat sich in diesem Fall definitiv getäuscht. Denn der Kuss war wohl alles andere als romantisch. „Ich dachte, sie wollte mich aufessen“, erzählt Sarino amüsiert. „Wie ein Fisch, der einen anderen Fisch fressen wollte“, ergänzt Joisy die Geschichte. Jetzt kann sich wohl jeder vorstellen, wie das ausgesehen haben muss. Dafür war das erste Date ein Volltreffer, findet zumindest Sarino.

Und was auf der Hochzeit der beiden alles passiert, könnt ihr in der ganzen Folge auf TVNOW sehen.

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" ist wieder da

Endlich wieder Zeit für Romantik

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" ist wieder da