Tierischer Traum geht in Erfüllung

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Der Hochzeitstag hält eine große Überraschung für Melanie bereit

Das hat sich Melanie schon immer gewünscht
Das hat sich Melanie schon immer gewünscht Einmal eine Eule umarmen 01:43

Harry Potter-Fans aufgepasst

Es wird am ersten Tag bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ auf einem Schloss geheiratet und im Garten wird es sogar noch magischer. Melanies frisch angetrauter Ehemann Dennis hat sich für die Hochzeit eine ganz besondere Überraschung ausgedacht. Vor der Hochzeitslocation warten kleine Eulen auf Melanie und die Gastbräute. Ein bisschen schüchtern sind sie vielleicht, aber auch tierisch süß!

Gelungene Überraschung

Bräutigam Dennis hat immer sehr ausgeklügelte Ideen für seine Traumfrau Melanie auf Lager. Den Heiratsantrag bekam sie mit Hilfe von sieben Rätseln überbracht und jetzt erfüllt Dennis seiner Frau im wahrsten Sinne des Wortes einen Traum. Braut Melanie hat früher geträumt, dass sie auf ihrer Hochzeit eine Eule umarmt. Jetzt ist der Traum wahrgeworden! Melanie und ihre Gäste haben die einmalige Chance, Selfies mit den süßen Federtierchen zu machen.

Auch die Gastbräute sind begeistert von dieser Überraschung. Gastbraut Zeynep nutzt auch gleich ihre Chance und überwindet sogar ihre Angst vor Tieren im allgemeinen. Sie sichert sich ein Selfie mit den tierischen Gästen - ohne irgendwelche Angstzustände.

Welche Überraschungen die Gastbräute auf der Event-Hochzeit noch erleben, erfahrt ihr auf TVNOW.

Welcher Bräutigam steigt aus der Limousine?

Die Entscheidung der Woche

Welcher Bräutigam steigt aus der Limousine?