MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Der schönste Teil des Abends

Der Rhythmus, wo man immer mit muss
Der Rhythmus, wo man immer mit muss Spaß bei Aytens Hip-Hop-Party 02:00

Hip-Hop-Party im Eventcenter

Die Sonne senkt sich bereits über dem Eventcenter, als Ayten und Serhat auf ihrer Hochzeit noch einen echten Höhepunkt für ihre Gäste raushauen. Ayten ist nämlich leidenschaftliche Hip-Hop-Tänzerin und ihre Tanzgruppe lässt sich eine Performance für ihr Ensemble-Mitglied zum Ehrentag natürlich nicht nehmen.

Aytens Tanzeinlage rettet den Abend

Die Gastbräute sind hin und weg von der Einlage, die fast schöner ist als der eigentliche Hochzeitstanz. "Ich heule hier echt durch“, ist Mascha geradezu außer sich. "Das war für mich der schönste Teil“. Ist aber auch wirklich wahr, denn die akrobatischen Fähigkeiten der Tanzgruppe wären einen Extra-Eintritt wert. Ebenso wie die professionelle Sängerin und die Braut des Tages, die bei einem Tanz ebenfalls mitwirken darf. Nur der Gatte steht ein wenig verloren inmitten der Profitänzer. Den meisten Fußballern ist der Rhythmus nun mal nicht so in die Wiege gelegt worden. Aber auch Serhat schlägt sich beachtlich.

So sind andere Kritikpunkte wie die etwas sachliche Atmosphäre und Deko in der Event-Halle und der nachlässige Service beim Essen auch schnell vergessen. Die Stimmung reißt das Punktebarometer sicher noch einmal nach oben, so wie man es von den meisten orientalischen Hochzeiten gewöhnt ist.

Wie die Gastbräute Aytens Hochzeit bewerten, seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Überraschung bei der Burghochzeit

Bei Tina und Martin wird es heiß

Überraschung bei der Burghochzeit