MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Der Sohn der Braut hat das Paar zusammengebracht

Heiraten unter dem Motto „Polonia Colonia"
Heiraten unter dem Motto „Polonia Colonia" Tag 1: Mariola & Marc 02:41

Zufälle gibt’s

Mariola und Marc sind voller Vorfreude auf ihre Hochzeit. Dass sie sich heute das Ja-Wort geben können, haben sie eigentlich nur einem zu verdanken: Mariolas Sohn Jason.

Bräutigam Marc gibt den Ton an

Als leidenschaftlicher Musiker begann Jason vor vier Jahren, mit dem heutigen Bräutigam im Keller seiner Mutter zu proben. „Marc spielt Trompete und Jason verschiedene Instrumente“, erklärt Mariola. Doch Marc kann auch Schlagzeug spielen, wie ihr im Video sehen könnt. 

Da der Bräutigam damals noch geraucht hat, führte kein Weg am Wohnzimmer vorbei, um auf den Balkon zu gelangen. Auf dem Weg hat er dann immer wieder seine Zukünftige gesehen und was er sah, schien ihm zu gefallen. Und so wird aus der Hobbyband jetzt eine Familienkapelle, die sicher auch bei der Hochzeitsfeier groß aufspielt.

4 Hochzeiten und eine Traumreise
Der 16-jährige Jason hat nicht nur seine Gitarre fest im Griff. Auch die Planung der Hochzeit liegt in seinen Händen. © VOX
Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?