MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Braunschweig an

Kennt Liebe kein Alter oder Alter keine Liebe?

Die ersten Bräute Jana und Monique haben ordentlich vorgelegt, was die Punkte angeht. Da muss sich die Braut an Tag 3 ganz schön ins Zeug legen, um überhaupt noch eine Chance auf die Mexiko-Reise zu haben. Und die 50-jährige Marion hat mit "Liebe kennt kein Alter“ auch noch ein eher zurückhaltendes Motto gewählt. 50 ist doch kein Alter, Marion? Schon gar nicht für die Liebe. Gut, dass sie nicht mitbekommt, dass Traumreisen-Mitbewerberin Monique das Motto kurzerhand in "Alter kennt keine Liebe“ umformuliert. 

Square Dancer in Love

Aber das ist doch glatt gelogen. Dazu muss man nur Udo befragen. Der Braunschweiger Elektroinstallateur ist nämlich schon 53 und mit Amor im Bunde buchstäblich in Marions Leben geplatzt. Als unfreiwilliger Tanzpartner beim für Braunschweiger Breitengerade eher ungewöhnlichen Square Dance musste Udo nämlich im Zusammenspiel mit Marion einen Ballon zwischen ihren beiden Bäuchen zum Platzen bringen. Wer jetzt unangenehme Bilder aus vergangenen Tanzstunden vor seinem geistigen Auge hat, soll sich zur Beruhigung vergegenwärtigen, dass es noch schlimmer geht. Marion stand bisher nämlich eher auf kräftigere und beleibtere Männer, die so einen Ballon durch reine Anwesenheit schon zum Platzen gebracht hätten. Und Udo ist schlank.

Doch nachdem der freiwillige Feuerwehrmann die richtigen Körperregionen angespannt hatte, platzte der gummiartige Körpertrenner und die Bahn war frei in Richtung der tanzwütigen Behörden-Betreuerin. Darauf und auf die Sinnhaftigkeit des Square Dance im Allgemeinen ein fröhliches „Yeehaw“.

Noch mehr sinnvolle Dinge, erfahrt ihr bei TV NOW.

Diese Punktevergabe versaut der Braut die Stimmung

Damit hat Jacqueline nicht gerechnet

Diese Punktevergabe versaut der Braut die Stimmung