4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Désirée meldete sich 15 Jahre nicht bei Rino

Mit 14 lernten sich Désirée und Rino kennen
Mit 14 lernten sich Désirée und Rino kennen Früh übt sich 02:30

Da ließ sie ihren Traummann ganz schön zappeln

Lang lang ist's her, dass sich Désirée und Rino das erste Mal trafen. Bei einem Fußballspiel hat Rino bereits im zarten Alter von 14 Jahren ein Auge auf Désirée geworfen. Der Gentleman hinterließ ihr nach dem Spiel seine Kontaktdaten und überließ es Désirée, sich bei ihm zu melden. Diese hat sich aber ordentlich Zeit gelassen und sich erst nach 15 Jahren ein Herz gefasst. Das ist allerdings jetzt bei Rino in sehr guten Händen. Warum Désirée sich dann doch gemeldet hat und wie die beiden nach so langer Zeit doch zusammengefunden haben, erzählen sie uns im Video.

Überraschung für Jaqueline und Gregor

Verwandte haben sie angemeldet

Überraschung für Jaqueline und Gregor