MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Die Chemie stimmt

Dirk und Serge haben immer was zu lachen
Dirk und Serge haben immer was zu lachen Die Chemie stimmt 02:01

Dirk lässt seinen Serge nicht mehr los

Als letztes Brautpaar der Woche gehen Dirk und Serge ins Rennen. Dirk ist begeistert von seinem zukünftigen Ehemann, denn er hat laut eigener Aussage "ewig“ nach dem idealen Partner gesucht und jetzt will er ihn natürlich nicht mehr loslassen. Serge freut sich dafür, dass er bei Dirk immer was zu lachen hat. Man sieht: Die Chemie stimmt.

Dirks Eltern haben einen neuen Liebling

Das Ehepaar des Tages lebt in Eschweiler bei Aachen. Von da ist es nicht weit bis nach Belgien, und von da hat sich Dirk auch gleich seinen Lebenspartner geschnappt. Serge ist mit 23 elf Jahre jünger als Dirk, was für die beiden aber kein Problem darstellt, denn jetzt haben sie ja die Gelegenheit, gemeinsam zu altern. So sieht Dirk das jedenfalls.

Problematischer ist dagegen, dass Dirks Eltern Serge derart ins Herz geschlossen haben, dass sie ihn laut Dirk bei allem bevorzugen und ihr eigenes Fleisch und Blut nun vernachlässigen. Eine Runde Mitleid mit Dirk und danach bitte alle Trauermienen abgelegt! Nach dreieinhalb Jahren Beziehung wird nämlich jetzt endlich geheiratet. Unter dem Hochzeits-Motto "Mit Tradition in die Moderne“ wollen sie endlich Nägel mit Köpfen machen. Wurde auch Zeit!

Wie traditionell oder modern es dann wird, könnt ihr bei TV NOW überprüfen.

Der Gesamteindruck zählt

Welche Hochzeit hat Eindruck gemacht?

Der Gesamteindruck zählt