MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Die schönsten Augen Wuppertals

Uwe ist von der romantischen Sorte
Uwe ist von der romantischen Sorte Erstaunliche Komplimente für Nuriye 07:01

Man merkt, dass der Ehemann Hobby-Schiedsrichter ist

Das dritte Liebespaar der Woche, das den Bund fürs Leben schließt, pflegt ein ungewöhnlich hart-herzliches Verhältnis. Ob es am rauen Charme der Bergischen Metropole Wuppertal liegt, die haarscharf am Ruhrpott kratzt, oder an der zweifelhaften gemeinsamen beruflichen Vergangenheit? Wenn ein Ehemann seiner Frau das Kompliment macht, dass ihre Augen ihn an die von Mesut Özil erinnern, steht man auf alle Fälle reichlich fassungslos vor diesem Spektakel.

Ein Kompliment jagt das nächste

Möglicherweise ist es aber auch nur eine späte Rache des Ehemanns. Einzelhandelskaufmann Uwe war nämlich bei einem Discounter beschäftigt, als Nuriye als Marktleiterin begann. Die machte dem Ruf notorisch schlechter Chefinnen alle Ehre und konzentrierte sich im Wesentlichen darauf, den arbeitstechnisch phlegmatischen Gatten in spe zu schikanieren. "Was für 'ne blöde Hexe“, dachte der sich und maulte sich erst mal bei den Kollegen aus.

Doch so wie viele Männer die Hexe dem Schneewittchen vorziehen, keimte auch langsam ein amouröses Interesse bei Uwe auf. "Aber nur Sex, nicht Liebe“, gibt Uwe sein Statement mit knusprigem Realitätssinn zum Besten. Dieses Vorhaben ging er dennoch eher ungeschickt an, denn Nuriye weint noch heute über den sensiblen Zuhörer Uwe, der sich als Mann endlich mal wirklich für ihre Probleme interessiert hat. Da sind Mesut Özils Augen doch glatt wieder vergessen.

Ob es noch mehr Komplimente hagelt, seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Der Gesamteindruck zählt

Welche Hochzeit hat Eindruck gemacht?

Der Gesamteindruck zählt