4 Hochzeiten und eine Traumreise

Alles für die Austria

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Die Trauung von Petra und Alex lässt Fußball-Herzen höher schlagen

Petra und Alex schießen „Ein Tor für die Liebe“

Petra und Alex feiern am dritten Tag dieser „4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche ganz in den Vereinsfarben Lila-Weiß von Austria Wien. Alex ist großer Fan des österreichischen Fußballclubs und diese Hingabe muss auch bei der Hochzeitsfeier betont werden. Soviel sei schon mal verraten: Es wird sogar eine lila-weiße Fußball-Hochzeitstorte geben. Die Gastbräute sind von dem Hochzeitsmotto „Ein Tor für die Liebe" noch nicht ganz überzeugt. Fußball und Hochzeit, passt das überhaupt zusammen? Was hält unser Hochzeitsexperte Froonck von dieser Kombination?

Die Reaktion der Gastbräute auf dieses besondere Motto erfahrt ihr in dem Video. 

Die Hochzeit wird leider nicht so enden, wie das Brautpaar sich das vorgestellt hat. Mehr dazu erfahrt ihr in der kompletten Folge „4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Folge bei TVNOW. 

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen

Der Gesamteindruck für diese Woche

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen