MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Diese Bewertung findet Alina alles andere als gerechtfertigt

Von freudig überrascht zu völligem Unverständnis

Endlich ist es soweit: Das große Finale und damit die Entscheidung, wer in die Traumflitterwochen nach Mexiko fliegt, steht an. Alle Brautpaare sehen zum ersten Mal, wie ihre Hochzeiten bewertet wurden. Da gibt es auch das ein oder andere Mal eine große Überraschung für die Paare – sowohl positive als auch negative.

So auch bei Alina und Tim. Gleich bei Kriterium Nummer eins, dem Brautkleid, muss Alina eingestehen „da hab ich ihn ganz falsch eingeschätzt“, denn Andrés Punkte für ihr Kleid waren mehr als zufriedenstellend. Gleich danach folgt allerdings eine Bewertung, mit der Alina wohl absolut nicht einverstanden ist. Ihrer Wut verleiht sie auch direkt ausdruckt: „Blöde Kuh“. An wen sich Alina hier richtet, seht ihr im Video.

Wer die Flitterwochen in Mexiko gewinnt, könnt ihr in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?