MO - FR 16:00

Die Punktevergabe im Finale

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Diese Punkte schockieren Jacqueline

Diese Punktevergabe versaut der Braut die Stimmung
Diese Punktevergabe versaut der Braut die Stimmung Damit hat Jacqueline nicht gerechnet 01:43

Das Brautkleid kommt nicht gut an

Das Thema Brautkleid ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks. Doch mit einer so schlechten Bewertung hat Braut Jacqueline wohl nicht gerechnet. Jacqueline zeigte sich auf den anderen Hochzeiten als eine sehr kritische Besucherin und hat in dieser „4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Woche insgesamt die wenigstens Punkte vergeben. Dennoch schockieren sie die wenigen Punkte für ihr Hochzeitskleid. Hochzeitsexperte Froonck dagegen ist von den Bewertungen kaum überrascht und kann die Punktevergabe der Gastbräute nachvollziehen. 

Welche der Gastbräute die wenigsten Punkte an Jacquelines Hochzeitskleid verteilt, seht ihr in dem Video. 

„4 Hochzeiten und eine Traumreise“ auf TVNOW

Die Hochzeit von Nina war klein, aber fein

Punktevergabe in den Niederlanden

Die Hochzeit von Nina war klein, aber fein