MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Diese Woche fahren alle Bräute Limousine

Ninas Party geht schon auf dem Hinweg los

Nach der kurzen Erfrischungspause im Anschluss an die Trauung macht sich das "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Brautpaar gemeinsam mit ihren Gästen auf den Weg zur Partylocation.

In der Stretchlimousine geht die Post ab

Vor allem die Gastbräute können es kaum erwarten, denn Braut Nina hatte ihnen diverse Überraschungen versprochen. Freudig schlendern sie deshalb vor die Haustür, wo schon die erste Sensation auf sie wartet: eine weiße XXL-Stretchlimousine. Die ist aber sicher nur für die Brautleute, oder? "Nehmt ihr uns mit?", fragt Gastbraut Antje scherzhaft. "Nein", antwortet Nina streng. Das luxuriöse Gefährt ist doch sicher für das Brautpaar bestimmt, oder? Denkste. "Spaß", kichert Nina nämlich dann freudig: "Ihr fahrt auch mit!"

Das lassen sich die gut gelaunten Damen natürlich nicht zweimal sagen. In der standesgemäßen, rollenden Edeldiscothek steigt die Stimmung schnell weiter an. Die Musik und das ein oder andere Gläschen Sekt tun ihr Übriges. "Wir haben alle rumgegröhlt und gesungen und getanzt", gesteht Meli mit strahlenden Augen. "Das war ein Kindheitstraum von mir, da drin zu sitzen, ich hab's mir nie so geil vorgestellt!" Auch Hochzeitsexperte Froonck ist ganz angetan von der Bespaßung der Gastbräute auf Ninas Hochzeit. "Perfekter Einstieg in einen fulminanten Abend", urteilt er zufrieden.

Ob es so amüsant und herrschaftlich für die Damen weitergehen wird, könnt ihr bei TV NOW begutachten.  

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?