MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Eduard punktete bei Julia mit körperlichen Vorzügen

Verrenkungen für Eduard
Verrenkungen für Eduard Gut, dass Julia gelenkig ist 02:50

Es wird typisch russisch

Eine neue Hochzeitswoche steht an und den Anfang machen Julia und Eduard aus Leipzig. Seit vier Jahren sind beiden ein Paar und versprechen eine Hochzeit "Typisch russisch mit viel Herz“ mit rekordverdächtigen 180 Gästen.

Man muss manchmal nur zugreifen

Dabei beachteten die Verliebten sich bei den ersten Begegnungen wenig und trotz expliziter Hinweise von Eduards Freunden auf dessen körperliche Vorzüge blieb Julia cool. Bis zu dem Abend, an dem Eduard sich bei Freunden von seinem anstrengenden Job als Automobil-Fertiger ausruhen wollte und zufällig auch Julia anwesend war. Die durfte den tollen stählernen Körper vom ledigen Russen-Adonis jetzt sogar anfassen. Nichts Aufregendes, behauptet Julia noch heute. Aber von wegen – als ein Musikwechsel an der Stereoanlage anstand, beugte sich die 28-jährige Rechtsfachwirtin in einem derart aufreizenden Winkel über Eduard, dass der nur noch zugreifen musste. So schnell kommt man an eine Ehefrau.

Die damals noch zukünftige Ehefrau erwartete aber natürlich auch einen standesgemäßen Heiratsantrag. Eddy legte sich ordentlich ins Zeug und spendierte eine Runde „Burj Khalifa“ in Dubai. Das reichte Julia und ist auch heute noch eine tolle Erinnerung für die zwei, wenn sie jetzt vor den Traualtar treten.

Ob noch mehr tolle Erinnerungen dazu kommen, seht ihr bei TV NOW.

Das Brautkleid sorgt für gemischte Gefühle

Die Punkte für Violetta

Das Brautkleid sorgt für gemischte Gefühle