MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Ehe dank Mettbrötchen

Hochzeit zu dritt

Das heutige Hochzeitspaar Manuel und Kathrin lebt ganz romantisch im kleinen Dörfchen Schlitz nordwestlich von Fulda. Zusammen mit Söhnchen Leonard wohnen sie auf einem Bauernhof und fühlen sich da pudelwohl. Und weil sie sich zusammen so wohl fühlen, wollen sie auch endlich auf dem Papier eine Familie sein. Deshalb freuen sie sich, mit 140 Gästen ihre
Hochzeit unter dem Motto "Pretty in Pink!" feiern zu dürfen.

Das Liebes-Mettbrötchen

Den ersten Schritt in Richtung Beziehung machte Manuel. Er schrieb seiner Herzdame eine SMS. Kathrin war zuerst etwas verwirrt: "Wer schreibt denn heutzutage noch SMS?“ Aber diese "altmodische“ Art sollte der Liebe schließlich keinen Abbruch tun. Nach einem romantischen Spaziergang funkte es bereits und beide verstanden sich blendend. Jetzt gab es für die manchmal etwas übereifrige Kathrin nur eine logische Folge: Eine feste Beziehung! Doch das überrumpelte den langjährigen Single Manuel. Während einer kleinen Auszeit gingen die beiden deshalb wieder getrennte Wege. Doch Kathrin wollte ihre große Liebe zurückgewinnen. Sie bestellte einen Kurier, der ihrem Schatz sein Leibgericht, ein Mettbrötchen, zur Arbeit brachte. Zusammen mit einer kleinen Nachricht für Manuel: "Ohne dich ist mein Leben wie ein Mettbrötchen ohne Zwiebeln!“ Wenn das mal keine Liebeserklärung ist … 

Und auch sonst sind Manuel und Kathrin ein unschlagbares Team. Beide ergänzen sich perfekt. "Der Manuel ist der ruhigere Part in dieser Beziehung“, beschreibt Kathrin ihren Zukünftigen. Und Kathrin? Die ist ganz klar der eher nicht ganz so ruhige Part. Auch Manuel hat das verstanden, er sagt über seine Braut: "Eigentlich nie totzukriegen“. Ein perfektes Paar eben.

 Ihr könnt euch jetzt die komplette Hochzeit bei TV NOW anschauen!

Es gibt eine russisch gefärbte Hochzeit

Viktor ist Nadjas Ruhepol

Es gibt eine russisch gefärbte Hochzeit