MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Ein "Hey" musste reichen

Bei Thomas und Jennifer passt es einfach
Bei Thomas und Jennifer passt es einfach Humor ist der beste Liebeskuppler 06:06

Jenny hat sich ihren eigenen Komiker ins Haus geholt

Für die letzte Braut der Woche, Vertriebsdisponentin Jennifer, ist Humor die wichtigste Zutat für ein gelungenes Liebesrezept. Wie gut, dass sie sich mit ihrem Thomas – genannt Thommy – eine echte Spaßkanone geangelt hat. So hat man wenigstens immer was zu lachen und das ist ja bekanntlich die beste Medizin.

Die Kontaktaufnahme verlief eher wortkarg

Dabei begann die Liebe eher trocken und recht unspektakulär auf einem Internetportal. Thommy erblickte die 28-Jährige und machte sich wenig Hoffnungen, dass eine attraktive, junge Frau überhaupt auf ihn eingeht. Ein schlichtes „Hey“ musste für die Kontaktaufnahme reichen, doch angesichts des dürftigen Männerangebots reichte das für Jennifer, die von allen lieber "Jenny" genannt werden möchte, tatsächlich. Im realen Leben war es dann auf alle Fälle lustiger und gesprächiger und die beiden merkten sofort, dass es zwischen ihnen einfach passt.

In geradezu atemberaubender Geschwindigkeit ging es nach dem gegenseitigen Liebesschwur weiter: Gemeinsame Wohnung, Kind, Haus, Hochzeit. Und sie haben sich inzwischen soweit entdigitalisiert, dass sie ihr Motto „Handgemacht mit Liebe“ getauft haben.

Ob wir nun mit einer Do-it-yourself-Hochzeit rechnen können, seht ihr in voller Länge bei TV NOW.

Judiths und Chris' Liebe begann über das Internet

So verliebt wie am ersten Tag

Judiths und Chris' Liebe begann über das Internet