MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Ein Hingucker nach dem nächsten bei Silke und Gerd

Silkes und Gerds Red Carpet Walk
Silkes und Gerds Red Carpet Walk Ein Entrée wie es sein soll 01:47

Wertarbeit vom Wedding-Planner

Die letzte der vier Hochzeiten dieser "4 Hochzeiten …“-Runde feiern Silke und Gerd. Und die lassen sich nicht lumpen und sorgen für einen Hingucker nach dem nächsten auf ihrer Hochzeitsfeier. Dafür haben sie sich sogar einen Wedding-Planner gegönnt. Das ist zwar nicht Froonck, aber der Mann oder die Frau versteht definitiv das Wedding-Planner-Handwerk.

Silkes ganz eigenes Kettensägen-Massaker

Das Entrée des Brautpaars ist geradezu vorbildlich organisiert. Die Gäste haben Spalier zu stehen, als das Brautpaar vom Fototermin per Limousine zur Party-Location gefahren wird. Ordnungsgemäß schreiten Silke und Gerd beim Reisbewurf repräsentativ über den Roten Teppich und können erstmal den reich verzierten Festsaal bewundern. Erste Gelegenheit, mal richtig durchzuatmen. Und um noch weiter runterzukommen, ist es jetzt an der Zeit, die Bar zu eröffnen.

Dort hat sich allerdings ein gefährlich aussehender Mann hinter einer Maske breit gemacht, der sich auch noch martialisch zu bewaffnen scheint. Erst zündet er sich einen Molotow-Cocktail an und dann greift er auch noch zur Kettensäge. Doch die Entwarnung folgt sofort, denn dies ist natürlich nur eine professionelle Einlage des Barkeepers zur gepflegten Zerstreuung der Festgesellschaft. Mit dem Molly zündet er Kerzen an und mit der Kettensäge zerkleinert er Eiswürfel. Viel wichtiger ist doch sowieso, dass endlich die Bar geöffnet hat.

Trinkt bei TV NOW einen mit! Da gibt es Silkes Hochzeit in voller Länge.

Ein starker Start in die Woche

Die Punkte für Gülden

Ein starker Start in die Woche