MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Ein Ständchen, das zum Albtraum wird

Eine Braut wird "rabiat"
Eine Braut wird "rabiat" Gespielter Witz bei Natalie 01:38

Ein großes Hochzeits-Fiasko?

Und da passiert es – der Alptraum jeder Braut: Ein Unfall auf der eigenen Hochzeit. Mit einem spitzen Schrei stürzt eine junge Dame von der Bühne, während der Sänger gefühlvoll einen Liebessong zum Besten gibt. Braut Natalie stürmt zu ihr und will eigentlich nur helfen, doch die Situation eskaliert. 

Ein Fall für die Super-Nanny?

Natalies Nerven liegen blank: "Ich heirate nur einmal im Leben, das kann doch nicht wahr sein. Jetzt raus!" Der Störenfried muss weg. An den Haaren schleift Natalie die Frau aus dem Festsaal und verpasst ihr einen saftigen Tritt in den Allerwertesten.

Der Schock, der den Gästen zunächst im Gesicht geschrieben stand, weicht mittlerweile einem Lächeln. Es wird klar: Bei dem großen Hochzeits-Drama handelt es sich lediglich um einen Sketch. Für Verwirrung sorgt dieser sicherlich trotzdem. "Was machen die da um Himmels Willen?", fragt sich Hochzeitsplaner Froonck. Naja, zumindest die Gastbräute finden das spaßige Spektakel amüsant: "Es kam einfach mal wieder ein bisschen Stimmung auf und die Leute haben das einzige Mal an diesem Tag richtig gelacht."

Was sonst so los war bei Natalie, könnt ihr in voller Länge bei TV NOW sehen.

"Sie hat verdient gewonnen"

Versöhnliche Bräute

"Sie hat verdient gewonnen"