MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Ein Weihnachtsmärchen mit Happy End

Es liegt Liebe in der Luft
Es liegt Liebe in der Luft Laura & David 02:56

Das Brautpaar freut sich auf 90 Gäste

Laura und David möchten eine Traumreise in die Flitterwochen gewinnen. Das glückliche Pärchen hofft, mit dem Hochzeitsmotto "Rosa küsst Mint" bei der Konkurrenz zu punkten. In dem Video erfahrt ihr, was die Beiden besonders aneinander schätzen.

Glühwein und Schmetterlinge im Bauch

Laura und David lernten sich Ende 2016 bei der Arbeit auf der Post kennen. Dort hatte David nämlich nicht nur Briefe im Blick, sondern auch ein Auge auf Laura geworfen. Die 24-Jährige begann damals als Aushilfe und hatte das Glück, von ihrem jetzigen Verlobten eingearbeitet zu werden. 

Es dauerte nicht lange, da stand auch schon das erste Date an - und zwar auf dem Weihnachtsmarkt. Der Glühwein erwärmte nicht nur ihre kalten Hände, sondern auch ihr Herz. Als David Laura anschließend nach Hause begleitete, bat sie ihn um einen Abschiedskuss. „Sie ist mir dann um den Hals gefallen", erinnert sich David.

Wenig Kritik an der ersten Hochzeit

Sahar hat sich zu viel Zeit gelassen

Wenig Kritik an der ersten Hochzeit