MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Eine "Extrawurst" für die Gastbräute

Der Bräutigam wird kreativ

Bei Zeynep und Hassan wird es langsam Zeit, die Torte anzuschneiden. Eine traditionelle Etagen-Torte und zwei Sektgläser werden in den Raum geschoben. Mit einem langen Schwert schneidet das Brautpaar alle vier Etagen der Torte durch. Und wer hat hier die Hand oben? Zeynep natürlich, aber das scheint ihren Hassan sowieso nicht zu stören. Der hat nämlich noch ganz andere Pläne mit der Torte. In die untere Etage ritzt der Bräutigam kurzerhand die Buchstaben „Z“ und „H“ ein, die Anfangsbuchstaben ihrer Namen. Ob das zur Tradition gehört? Nein, eigentlich nicht, aber Hassan scheint seinen Spaß daran zu haben.

Und weiter geht’s mit einer kleinen "Extrawurst" für unsere Gastbräute. Was sie da aufgetischt kriegen, seht ihr im Video.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?